Sonntag, 4. Februar 2024

29. Thermenmarathon Bad Füssing


"Lauferfolg fußt auf den drei Säulen: Training, Regeneration und mentale Stärke."

Irina Mikitenko 

Zunächst der Start vom 10 Kilometer Lauf.

Dann geht es weiter mit dem Marathon 





Die Strecke ist ziemlich langweilig, weder landschaftlich schön, noch von der Stimmung. Es gibt zwar vier Runden, wo ich immer wieder durchs Ziel laufe, wo ein paar Nasen herumstehen, aber im Grunde ist sonst nichts los.

Die Streckenführung Bedarf Aufmerksamkeit, da die Streckenposten zumindest an einer kritischen Gabelung nicht aufpasten, dass ich falsch abbiege. Zum Glück hatte ich einen ortskundigen Läufer bei mir.





Teilweise war heftiger Gegenwind auf der Strecke. Eine Schicht mehr Klamotten wäre ratsam gewesen. 
Meine Finisherzeit war 3:13:46 und 5. Platz M50. 



Nach dem Lauf hatte ich eine dicke Erkältung, die sich auf meine Schlafqualität auswirkte. Wir haben uns Ananassaft besorgt, was schleimlösend wirkt.

Meine Frau ist auch gelaufen - die 10km.





"Ich bin 10. meiner Altersklasse geworden in W50.
Auf meine Zeit bin ich sehr stolz, da ich vorher nicht gedacht hätte, dass ich die 10 km unter 1 Stunde schaffe. Ergebnis kann sich sehen lassen
Nettozeit 57 Minuten und 3 Sekunden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen